20 Jahre „Pferdefest“ in Sarleinsbach

Pferdefreunde aufgepasst – am Sonntag, 27. August 2017, ist es wieder so weit: der Reiterverein Sarleinsbach lädt zum 20. Jubiläum des Pferdefestes. Gestartet wird um 10:30 Uhr mit dem Reiternachwuchs, der bei den Reiterspielen sein Geschick hoch zu Ross beweisen darf. Danach folgt ein abwechslungsreiches Programm mit einem lustigen Galopprennen, einer Jugendquadrille und dem rasanten Kegelfahren der Kutscher. Währenddessen gibt es die Möglichkeit einem Hufschmied bei der Arbeit zuzusehen. Beim „Salasbecka Triathlon“ müssen die Teilnehmer mit Pferd, Puch-Maxi und im Laufschritt einige lustige Geschicklichkeitsaufgaben bewältigen – Lachmuskelkater ist hier garantiert. Im Anschluss wird uns der vereinsinterne „Reiter-(ohne Innen)-Chor“ noch musikalisch unterhalten. Am Nachmittag gibt es die Möglichkeiten zum Ponyreiten und Kutschenfahren. Für das leibliche Wohl ist mit Bauchroller aus dem Holzbackofen, Bratwürstel, Bosna, hausgemachten Pizzen und einem großen Kuchenbuffet bestens gesorgt.

Am Samstag vor dem Fest, dem 26. August 2017, findet ab 8:30 ein Dressur-Reitertreffen statt. Teilnehmer und Zuseher sind herzlich willkommen. Infos dazu bei Julia Höllinger: Handy: 0664 20 60 548, E-Mail: julia.hoellinger@gmail.com

—-> STARTLISTEN REITERTREFFEN <—-
Ergebnisliste Bewerb 1: Dressurprüfung, Lizenzfrei
Ergebnisliste Bewerb 2: Pferdesport und Spiel, einfache Dressurprüfung, Lizenzfrei