Pferdefest 2022

Es wiehert wieder am Reit- und Fahrplatz in Sarleinsbach!

Nach 2 Jahren Pause kommt es am 21.08. zu einer Neuauflage des Pferdefestes in Sarleinsbach, dazu hat sich der Reiterverein Sarleinsbach wieder ein attraktives Programm für „Jung und Alt“ überlegt.

Am späten Vormittag geht es mit dem Mounted-Games Turnier los. Rasanz und Geschicklichkeit stehen hier im Vordergrund. Zu den Highlights gehöhrt zweifelsohne die Lasso-Show von Francisco. Ein in Oberösterreich lebender Mexikaner zeigt die hohe Kunst mit dem Lasso und will damit das Publikum verzaubern. Weiter geht es mit einer Rassepräsentation der Haflinger, einer Pony-Gaudi der jungen ReiterInnen und dem Kegelfahren der Kutscher. Ponyreiten und Kutschenfahrten für Kinder sind am Nachmittag möglich.

Für das Wohl der Besucher ist gesorgt, es gelten die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Vorschriften.

Reitverein-Sarleinsbach_Pferdefest-2022_Postwurf_A4_RZ